Wie verbinde ich Mollie mit meinem Webshop?
Navigieren Sie zu Einstellungen > Zahlungsoptionen > Hinzufügen.
- Wählen Sie Automatisch mit Zahlungsanbieter verbinden.
Die Anwendung erstellt ein Konto bei Mollie für Sie, installiert die Mollie-App in Ihrem Webshop und legt den Mollie Live-API-Schlüssel fest. Sie müssen die technischen Einstellungen nicht selbst konfigurieren.
Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktivierung Ihres Mollie-Kontos und zu den Zahlungsmethoden.
Vergessen Sie nicht, Ihr Mollie-Konto und Ihre Zahlungsmethoden zu aktivieren! Ansonsten können Sie keine Zahlungen erhalten.
Alle Informationen zum Erhalt von Zahlungen finden Sie in der Dokumentation. Wenn Sie bereits ein Konto bei Mollie haben, können Sie die App zur Verbindung Ihres Webshops installieren.
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen