Hochwertige Fotos
Als EasyWebshop im Jahr 2009 gegründet wurde, waren wir der erste Anbieter von mobilfreundlichen Webshops. Damals hatten Smartphones noch kleine Bildschirme und langsame Internetverbindungen. Deshalb wurden die Fotos komprimiert und für schnelle Ladezeiten optimiert.
Bis 2015 wurden alle unsere Websites responsive und die Fotogrößen wurden erhöht, um ein Gleichgewicht zwischen Bildqualität und Ladezeiten herzustellen.
Heute sind die Smartphones leistungsfähiger und die Internetverbindungen viel schneller. Wir können jetzt Fotos in hoher Qualität anbieten und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit und schnelle Ladezeiten beibehalten.
Aktivierung von Fotos in hoher Qualität
Wenn Sie größere Fotos für Ihre Kategorie- und Produktlisten wünschen, können Sie Fotos in hoher Qualität aktivieren. Die folgenden Bildschirmfotos zeigen die Unterschiede.
- Navigieren Sie zu Einstellungen > Weitere Optionen > Module > Fotos in hoher Qualität
- Klicken Sie auf Aktivieren
Wenn Fotos in hoher Qualität nicht im Menü angezeigt wird, stellen Sie zunächst die Benutzerebene auf Erweitert, unter Einstellungen > Weitere Optionen > Benutzerebene.
Beispiel ohne hochqualitative Fotos.
Beispiel mit hochwertigen Fotos.
Experimentieren Sie ruhig und entscheiden Sie selbst, wie Sie Ihre Produkte darstellen möchten. Diese Funktion steht allen unseren Nutzern unabhängig von der Version zur Verfügung und kann in der kostenlosen Version getestet werden.
Nächste Seite: Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen