Hochwertige Fotos
Mit dem Modul Hochwertige Fotos können Sie Produktfotos und Kategoriefotos in hoher Qualität hochladen. Es ist auch möglich, die Größe der Vorschaubilder anzupassen.
Die Größen der Produktfotos werden standardmäßig optimiert, um schnelle Ladezeiten und eine optimale Darstellung auf kleinen Bildschirmen für Mobilgeräte zu erzielen, sind aber dennoch groß genug, um die Produkte klar abzubilden.Wenn Sie die Bildgrößen ändern, kann es sein, dass Sie diese Balance stören.Bitte überprüfen Sie nachträglich, ob das Layout Ihres Shops auf Tablets und Smartphones richtig dargestellt wird.
Foto-Zoomer
Der Foto-Zoomer ist eine Alternative zum Modul für hochwertige Fotos. Der Foto-Zoomer ist weniger technisch und sorgt dafür, dass Ihre Website schneller geladen wird als mit dem Modul für große Produktbilder.
Mit dem Foto-Zoomer können sich Ihre Kunden die Produktfotos in hoher Qualität ansehen, wenn sie mit ihrem Mauszeiger über das Haupt-Produktfoto fahren. Es erscheint dann eine vergrößerte Version unter dem Mauszeiger.
Die Bildgröße einstellen
- Gehen Sie auf Einstellungen > Module > Hochwertige Fotos
Falls Hochwertige Fotos nicht im Menü angezeigt wird, müssen Sie zunächst die Benutzerebene auf Experte einstellen unter Einstellungen > Benutzererlebnis-Ebene.
- Aktivieren Sie das Modul mit dem Aktivierungscode MODHQP
- Die neue Bildgröße in Pixeln festlegen
Die neuen Einstellungen werden auf alle neuen Produktfotos, die hochgeladen werden, angewandt. Kategoriefotos haben dieselbe Größe wie die Vorschaubilder von Produkten.
Dieses Modul wird die Ladezeit Ihrer Website verlangsamen. Deaktivieren Sie dieses Modul, wenn Sie es nicht verwenden.
Standardwerte
Foto | Standardwert |
---|---|
Produktfoto | 512 x 384 px |
Produkt-Vorschaubild | 140 x 140 px |
Produkt-Mini-Vorschaubild (Unterfoto) | 50 x 50px |
Nächste Seite: Zwei-Faktor-Authentifizierung
Wiki
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen