Wählen Sie Ihre bevorzugte Version aus
Unsere Software ist in vier verschiedenen Versionen erhältlich. Diese Versionen unterscheiden sich im Preis und im Funktionsumfang. Die teureren Versionen verfügen über die meisten Funktionen. Der Wechsel zu einer umfangreicheren Version wird als Upgrade bezeichnet.
Free-Version
Testversion
Die kostenlose Version dient hauptsächlich dazu, dass Sie die Software ausprobieren können, um ein Gespür für die Benutzerfreundlichkeit und die Funktionen zu erhalten. Zögern Sie nicht, damit zu experimentieren!
Die kostenlose Version ist zeitlich begrenzt. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Testperiode endet.
Basic-Version (Katalog-Website)
Diese Budgetvariante ist perfekt, wenn Sie eine Website haben möchten, auf der Sie Ihren Produktkatalog präsentieren möchten. Sie können die Website auch anpassen und zusätzliche Seiten in allen Sprachen anbieten. Es ist möglich, den Einkaufswagen zu deaktivieren, damit Sie eine Katalog-Website erhalten.
Professional-Version
Die Professional-Version ist ausgestattet mit allen Funktionen, die man für den professionellen Online-Verkauf benötigt – und das zu einem kleinen Preis. In dieser Version ist die automatische Online-Zahlungsabwicklung und die Berechnung der Versandkosten enthalten.
Business-Version
Die Business-Version entspricht der Professional-Version, verfügt aber über viele erweiterte Funktionen. Diese Version umfasst alle Funktionen.
Funktionen und Preise vergleichen
Upgrade
Sie können ein Upgrade für Ihren Shop unter Einstellungen -> Upgrade durchführen.
Sie können Ihren Shop für einen, drei oder zwölf Monate upgraden. Nach diesem Zeitraum erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie Ihren Einkauf verlängern können. Falls Sie Ihren Shop nicht verlängern möchten, wird Ihr Konto automatisch auf die kostenlose Version zurückgeschaltet. Es ist auch möglich, ein Downgrade auf eine Version mit weniger Funktionen durchzuführen.
Bei der Umstellung auf eine andere Version verlieren Sie keine Einstellungen oder Produkte. Es ist möglich, Ihren Shop in der kostenlosen Version "aufzufüllen" und anschließend auf eine bezahlte Version umzusteigen.
Zum Beispiel: Sie wählen die Professional-Version für zwölf Monate aus, aber nach zwei Monaten möchten Sie auf die Business-Version umsteigen. Der Preis für die verbleibenden zehn Monate, die nicht verwendet wurden, wird automatisch vom neuen Preis abgezogen.
EasyWebshop erfordert kein Abonnement. Alle Shops werden im Voraus bezahlt und können jederzeit gekündigt werden.
Sie werden 30 Tage vor dem Ablaufdatum eine Erinnerung erhalten. Bitte achten Sie darauf, dass uns die Zahlung rechtzeitig erreicht, damit wir Ihnen den Service ohne Unterbrechung bereitstellen können.
Kontostand
Sie können einen Betrag zu Ihrem EasyWebshop-Kontostand hinzufügen.
Guthaben zu Ihrem Kontostand hinzufügen | Guthaben auf Ihrem Konto nutzen |
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Falls sich auf Ihrem Konto ein Guthaben befindet, wird der Preis Ihrer nächsten Bestellung automatisch um den Betrag des Guthabens reduziert. Der Betrag des Kontostands wird immer in Euro angegeben.
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- Einführung
- Wählen Sie Ihre bevorzugte Version aus
- Einen neuen Shop erstellen
- Kontoübersicht
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
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- Verbindung mit anderen Plattformen
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- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
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