Instant-Benachrichtigungen auf Handy
Mit Sofortbenachrichtigungen können Sie sich über eingehende Bestellungen, Kontaktanfragen und Live-Chat-Nachrichten informieren lassen. Sie können in Kombination mit den Benachrichtigungs-E-Mails verwendet werden.
Sofortnachrichten werden über einen Webbrowser (Firefox oder Chrome)
Unnötig, eine App zu installieren
Alle Geräte werden unterstützt: PC, Tablet und Smartphone
Plattformübergreifend (funktioniert auf allen Systemen, Android, iOS, Linux, Windows, ...)
Der Empfang von Benachrichtigungen auf mehreren Geräten ist möglich
Sie behalten die volle Kontrolle: die Benachrichtigungen können jederzeit deaktiviert werden
Navigieren Sie zu Einstellungen > Weitere Optionen > Sofortige Benachrichtigungen.
Wenn Sofortige Benachrichtigungen nicht im Menü angezeigt wird, ändern Sie die Benutzerebene auf Erweitert, unter Einstellungen > Weitere Optionen > Benutzerebene.
Sofortige Benachrichtigungen im Browser aktivieren
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktivieren, um Sofortbenachrichtigungen in Ihrem Webbrowser zu aktivieren
- Wenn Ihr Browser Sofortbenachrichtigungen unterstützt, geben Sie die Erlaubnis, Benachrichtigungen zu erhalten
Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn Ihr Browser nicht kompatibel ist oder die Benachrichtigungen blockiert werden.
Wir empfehlen die Verwendung von der neuesten Version von Firefox.
Sofortige Benachrichtigungen auf Smartphone und Tablet aktivieren
- Scannen Sie den QR-Code mit der Kamera Ihres Geräts, er führt Sie zu einer Website
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktivieren
- Wenn Ihr Browser Sofortbenachrichtigungen unterstützt, geben Sie die Erlaubnis, Benachrichtigungen zu erhalten
Wenn das nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einem anderen Browser und stellen Sie sicher, dass Push-Benachrichtigungen nicht von Ihrem Gerät blockiert werden.
Senden einer Testnachricht
Nachdem die Geräte hinzugefügt und die Berechtigungen erteilt wurden, finden Sie unten auf der Seite eine Liste mit den verbundenen Geräten. Möglicherweise müssen Sie die Seite neu laden, um die zuletzt hinzugefügten Geräte zu sehen.
- Klicken Sie auf den Link Testnachricht, um eine Testnachricht zu senden
Löschen oder Trennen eines Geräts
- Klicken Sie auf den Link Löschen, um den Empfang von Sofortnachrichten auf einem Gerät zu beenden
Nächste Seite: Marketing
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Kundenverwaltung
- Rechnungen automatisch herunterladen und versenden
- Logs ansehen
- Instant-Benachrichtigungen auf Handy
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen