Logs ansehen
Mit den Logs können Sie wichtige Vorgänge in Ihrem Webshop verfolgen. Verwenden Sie die Logs, um zu überprüfen, ob E-Mails korrekt versandt wurden und um die Anmeldeaktivitäten in Ihrem Webshop zu kontrollieren.
Navigieren Sie zu Einstellungen > Weitere Optionen > Logs.
Die folgenden Daten werden protokolliert:
- Bestellungen von Kunden
- E-Mails von und an Kunden
- Erfolgreiche und erfolglose Anmeldeversuche für Ihr Konto
- Wichtige E-Mails von EasyWebshop
Die Logs zeigen Ihnen nur an, ob die E-Mail erfolgreich von unseren Servern versendet wurde. Wenn eine erfolgreich gesendete E-Mail nicht am Zielort ankommt, gibt es ein Problem auf der Empfängerseite. Das häufigste Problem ist ein fehlerhaft konfigurierter Spam-Filter, der E-Mails blockiert. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Helpdesk auf der Empfängerseite oder verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse. Der EasyWebshop-Supportdienst kann nur helfen, wenn das Zielpostfach von uns bereitgestellt wird.
Wenn eine E-Mail im Zielpostfach angekommen ist, bedeutet das nicht, dass der Empfänger die E-Mail heruntergeladen, geöffnet oder gelesen hat.
Logs werden nach 3 Jahren gelöscht. Verlassen Sie sich bei der langfristigen Datenspeicherung nicht auf sie.
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