Logs ansehen

Text vergrößernText reduzieren

LogsMit den Logs können Sie wichtige Vorgänge in Ihrem Webshop verfolgen. Verwenden Sie die Logs, um zu überprüfen, ob E-Mails korrekt versandt wurden und um die Anmeldeaktivitäten in Ihrem Webshop zu kontrollieren.

Navigieren Sie zu Einstellungen > Weitere Optionen > Logs.

Bild eines Eintrags im Logbuch eines Geschäfts

Die folgenden Daten werden protokolliert:

  • Bestellungen von Kunden
  • E-Mails von und an Kunden
  • Erfolgreiche und erfolglose Anmeldeversuche für Ihr Konto
  • Wichtige E-Mails von EasyWebshop

Die Logs zeigen Ihnen nur an, ob die E-Mail erfolgreich von unseren Servern versendet wurde. Wenn eine erfolgreich gesendete E-Mail nicht am Zielort ankommt, gibt es ein Problem auf der Empfängerseite. Das häufigste Problem ist ein fehlerhaft konfigurierter Spam-Filter, der E-Mails blockiert. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Helpdesk auf der Empfängerseite oder verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse. Der EasyWebshop-Supportdienst kann nur helfen, wenn das Zielpostfach von uns bereitgestellt wird.

Wenn eine E-Mail im Zielpostfach angekommen ist, bedeutet das nicht, dass der Empfänger die E-Mail heruntergeladen, geöffnet oder gelesen hat.

Logs werden nach 3 Jahren gelöscht. Verlassen Sie sich bei der langfristigen Datenspeicherung nicht auf sie.


Nächste Seite: Instant-Benachrichtigungen auf Handy

Starter wiki



Fragen und Antworten Kontakt

Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzerklärung 2009 ‑ 2024 EasyWebshop