Wie kann ich meinen Shop während des Aufbaus schließen?
Unter Einstellungen > Shop-Einstellungen können Sie Ihren Shop schließen. Ihre Kunden werden eine Nachricht sehen, in der ihnen mitgeteilt wird, dass sie später zurückkommen sollen. In der Zwischenzeit können Sie Ihren Shop mit Kategorien, Produkten und Seiten füllen.
Alternativ können Sie den Warenkorb deaktivieren. Dies können Sie auch unter Einstellungen > Shop-Einstellungen vornehmen.
Für eine Indexierung in Suchmaschinen empfehlen wir Ihnen, den Shop nicht zu schließen, sondern den Warenkorb zu deaktivieren. Wenn ein Shop geschlossen wird, wird er in Suchmaschinen nicht indexiert, oder Seiten, die bereits indexiert sind, werden aus dem Verzeichnis entfernt.
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen