Wie kann ich meinen Shop verlängern?
Für EasyWebshop ist kein Abonnement erforderlich. Jeder Shop wird im Voraus bezahlt und ist jederzeit kündbar.
Den Onlineshop verlängern
Möchten Sie Ihre aktuelle Version behalten, müssen Sie Ihren Shop vor dem Ablaufdatum verlängern. Sie werden 30, 14, 7 und 3 Tage vor dem Ablaufdatum automatisch daran erinnert, Ihren Shop zu verlängern.
Sollten Sie es versäumen, Ihren Shop zu verlängern, bleiben alle Einstellungen gespeichert und Sie können Ihren Shop zu einem späteren Zeitpunkt verlängern.
Den Domainnamen verlängern
Bei allen kostenpflichtigen Versionen (Basic, Professional und Business) ist bereits ein Domainname enthalten. Sie brauchen den standardmäßig eingestellten Domainnamen nicht zu verlängern. Sofern der Shop auf einer kostenpflichtigen Version läuft, geschieht dies automatisch. Ihnen entstehen keine zusätzlichen Kosten: Die Verlängerung des Domainnamens ist im Paket inklusive.
Bei zusätzlichen Domainnamen erhalten Sie eine E-Mail mit einer Anleitung zur Verlängerung. Sie bekommen 30, 14, 7 und 3 Tage vor dem Ablaufdatum automatisch eine Erinnerung.
Sollten Sie es versäumen, Ihren Domainnamen zu verlängern, wird er von der Registrierungsdatenbank unter Quarantäne gestellt. Für die Wiederherstellung des Domainnamens entstehen Ihnen zusätzliche Kosten, deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie ihn rechtzeitig verlängern!
Apps verlängern
Wenn Sie eine kostenpflichtige App verwenden, wird der Betrag monatlich von Ihrem Kontoguthaben abgezogen. Sollte Ihr Kontoguthaben nicht ausreichen, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte, den Betrag verfügbar zu machen.
Wird die App nicht rechtzeitig verlängert, wird sie automatisch deaktiviert. Sie können eine App wieder aktivieren, indem Sie unter Installierte Apps auf Anpassen klicken und die Änderungen speichern.
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen