Wie kann ich meinen Onlineshop schließen oder löschen?
Sie können Ihren Shop jederzeit in den Kontoeinstellungen löschen. Es gibt keine Kündigungsfrist. Nach dem Löschen des Onlineshops werden Sie keine weiteren E-Mails von uns empfangen.
Ihr Shop wird vollständig gelöscht. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden!
Schließen Ihres Shops über die Feiertage
Falls Sie Ihren Shop vorübergehend schließen möchten, können Sie dies in den Shopeinstellungen tun.
Das schließen Ihres Shops wirkt sich negativ auf die Ergebnisse von Suchmaschinen aus!
Falls Sie Urlaub machen, ist es besser, eine Nachricht auf der Homepage zu platzieren oder dies in der E-Mail, die bei einer aufgegebenen Bestellung verschickt wird, zu erwähnen. Wenn Sie möchten, können Sie auch den Warenkorb in den Shopeinstellungen deaktivieren. So können keine Bestellungen getätigt werden.
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen