Wie kann ich meine Startseite ändern?
Begrüßungstextt
- Navigieren Sie zu Management > CMS
- Wählen Sie die Seite Start
Jetzt können Sie Ihren eigenen Begrüßungstext mit oder ohne Fotos und Videos eingeben.
- Klicken Sie auf Speichern
Produkte und Kategorien ein- oder ausblenden
Unter Einstellungen > Shop-Einstellungen können Sie bei Bedarf die Anzahl der Kategorien und Produkte festlegen, die auf jeden Fall auf Ihrer Startseite angezeigt werden sollen.
Sie können auch entscheiden, welche Produkte Sie auf der Startseite angezeigt haben möchten. Für jedes Produkt gibt es eine Option Dieses Produkt auf der Startseite meines Shops vorstellen unter Erweiterte Optionen. Aktivieren Sie dies für Produkte, die Sie angezeigt haben möchten. Angezeigt werden diese Produkte dann auf der Startseite nach dem Zufallsprinzip.
Diashow ein- oder ausblenden
Sie können eine Diashow in Ihre Startseite aufnehmen.
Soziale Netzwerke ein- oder ausblenden
Unter Marketing > Soziale Netzwerke können Sie bei Bedarf die Art der sozialen Netzwerke festlegen, die auf jeden Fall auf Ihrer Startseite angezeigt werden sollen.
Einige häufige Fehler
- Kontrastarmer Text
- Mühsam zu entziffernder Text
- Umfangreiche Textblöcke in Kursivschrift sind schwierig zu lesen
- VERMEIDEN SIE GROSSSCHREIBUNG
- Vermeiden Sie eine Anhäufung von Satzzeichen!!!
- Schreiben Sie nicht „Herzlich willkommen in meinem Shop“. Der Besucher weiß bereits, dass er sich in Ihrem Shop befindet
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen