Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Ihre E-Mail-Adresse können Sie unter unter Einstellungen > Konto-Einstellungen ändern.
Dann wird eine Bestätigungs-E-Mail an die neue E-Mail-Adresse versendet: Bitte klicken Sie den Betätigungs-Link in dieser E-Mail an. Wenn Sie das nicht tun, werden weiterhin alle E-Mails an die aktuelle E-Mail-Adresse geschickt. Die Bestätigung ist erforderlich, um sicherzustellen, dass die neue E-Mail-Adresse funktioniert: Sollte die neue E-Mail-Adresse nicht korrekt sein, könnten Bestellbenachrichtigungen nicht zugestellt werden.
Nach der Änderung Ihrer E-Mail-Adresse können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse einloggen.
Für folgende Zwecke verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse:
- Benachrichtigungen über neue Bestellungen
- Kontaktanfragen und (Gästebuch-)Nachrichten von Ihren Kunden
- Benachrichtigungen bzgl. der Erweiterung Ihres Shops und/oder Domain-Namen
- Gesamte Kommunikation mit unserem Support
- Benachrichtigungen über Updates (falls gewünscht)
Ihre E-Mail-Adresse wird nie in Ihrem Shop angezeigt: Dadurch wird Spam verhindert. Kunden können sich über ein Spam-geschütztes Kontaktformular auf der Seite Kontakt an Sie wenden.
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen