Wie führe ich ein Upgrade oder Downgrade zu einer anderen Version durch?
Auf der Upgrade-Seite können Sie die Version Ihres Webshops ändern.
Ein Upgrade oder Downgrade wird für 1, 3 oder 12 Monate durchgeführt. Nach Ablauf dieses Zeitraums erhalten Sie eine E-Mail, um Ihren Shop zu verlängern. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht verlängern wollen, wird Ihr Shop automatisch auf die kostenlose Version zurückgestellt. Ebenso ist es möglich, ein Downgrade zu einer vorhergehenden Version durchzuführen.
Alle Einstellungen und Produkte bleiben erhalten, wenn auf eine andere Version umgestellt wird. Das heißt, dass Sie Ihren Shop in der kostenlosen Version "befüllen" und erst dann auf eine kostenpflichtige Version umstellen können. p>
Angenommen, Sie entscheiden sich für eine Bestellung von 12 Monaten der "Professional"-Version, möchten jedoch nach zwei Monaten zur "Business"-Version wechseln. Die 10 Monate der "Professional"-Version, die Sie nicht verbraucht haben, werden automatisch vom Preis der neuen Bestellung abgezogen.
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen