Symcalia 2.0 steht bereit
4. April 2020, 14:00
Es ist schon eine Weile her, dass Sie von uns gehört haben, aber machen Sie sich keine Sorgen. Wir sind nicht faul gewesen.
Was hat so lange gedauert? Nun, gute Software ist wie guter Wein: Es braucht Zeit, bis sie ausgereift ist.
Symcalia 2.0
Wir sind stolz darauf, Ihnen das neue Symcalia zu präsentieren: Ein Kalender- und Reservierungssystem, das sich nahtlos in Ihre Website und Ihren Warenkorb integriert.
Mit Symcalia können Sie Reservierungen annehmen für:
Vermietung von Ausrüstung
DJ-Ausrüstung, Industrieausrüstung, Sportausrüstung, Fahrzeugvermietung, Arbeitsgeräte
Termine
Ärzte, Anwälte, Schönheitssalons, Personal Trainer, Autowerkstätten
Zeitfensterreservierung
Konferenzräume, Restaurants, Taxis, Limousinen, Wellness
Reservierung für mehrere Tage
Hotelzimmer, Ferienhäuser, B&B, Parkplätze
Abonnements
Bildungskurse, Veranstaltungen, Ticketreservierungen, Workshops
Wie fange ich an?
In den ersten Wochen werden wir unseren Kunden das neue System schrittweise ermöglichen. Wenn Sie einer der Ersten sein möchten, der Symcalia ausprobiert, senden Sie uns ein Support-Ticket.
Gehen Sie nach der Aktivierung zur Produktverwaltung und klicken Sie auf die neue Registerkarte Reservierungen. Um Ihren Kalender und Ihre Reservierungen zu verwalten, verwenden Sie Management > Reservierungen.
Um die Dinge einfach zu halten, haben wir pro Reservierung, die ein Kunde tätigt, nur einen Festpreis von 0,90 € festgelegt. Die ersten 10 Reservierungen sind kostenlos. Symcalia steht allen unseren Geschäftskunden zur Verfügung.
Coronavirus
Wir sind uns bewusst, dass wir unsere Anwendung für Ereignis-Reservierungen während einer globalen Pandemie starten. Aber wie immer denken wir langfristig. Diese unerfreuliche Situation wird vorübergehen und neue Geschäftsmöglichkeiten werden sich eröffnen.
Auch in diesen besorgniserregenden Zeiten können Sie auf uns zählen: Wir stehen Ihnen für jede möglicherweise benötigte Beratung oder Information zur Verfügung. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen getroffen, um den Betrieb ganz normal fortzusetzen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in EasyWebshop! Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben gute Gesundheit. Bleiben Sie sicher und passen Sie auf sich auf!
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen