Neue Designs und verbessertes SEO
4. Oktober 2017, 15:30
Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Sommerurlaub hatten. In den Monaten Oktober bis Mai machen die Webshops ihre meisten Verkäufe. Deshalb ist jetzt die beste Zeit, um Verbesserungen an Ihrem Webshop vorzunehmen.
Unsere Umfragen haben gezeigt, dass unsere Kunden vor allem nach Marketinginstrumenten und neuen Designs suchen. Wir haben uns auf die neuesten Updates konzentriert.
Testen Sie das SEO Ihres Webshops
Unsere verbesserte Suchmaschinen-Optimierung (SEO) überprüft Ihren Webshop auf wichtige SEO-Punkte und gibt Ihnen eine Gesamtpunktzahl. Zu jedem Test können Sie bei Bedarf Verbesserungen vornehmen.
EasyWebshop engagiert sich von Anfang an stark für SEO und wir haben die Optimierungen immer weiter verbessert. Ein gutes SEO ist eine Kombination aus einem technisch optimierten Webshop und qualitativem Inhalt. Dank unserer langjährigen Erfahrung hat Ihr Webshop einen großen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Fotos einfügen
Wir halten unsere Designs einfach. Dank dieses Konzepts ist das Layout der Webseite nicht im Rampenlicht, aber Ihre Produkte und Fotos sind es dafür. Denn der Zweck des Webshops ist, Ihre Produkte zu verkaufen.
Aber wie bekommen Sie tolle Fotos? Fast alle Bilder, die Sie online finden, sind urheberrechtlich geschützt. Man kann sie also nicht kostenlos nutzen können. Aus diesem Grund haben wir den Foto-Finder umgesetzt: Für nur 0,95€ können Sie ein freies Foto herunterladen und in Ihre Kategorien, Produkte und auf Ihren Informationsseiten einfügen.
Um diese neue Funktion zu verwenden, klicken Sie bei der Bearbeitung einer Seite auf Bild einfügen. Wir empfehlen, für das Web das kleinste Format zu verwenden: Diese Bilder haben schnellere Ladezeiten und werden besser auf Smartphones angezeigt.
Neue Vorlagen
Schritt für Schritt fügen wir neue Designs hinzu. In letzter Zeit haben wir zwei neue Designs hinzugefügt: Carefree und Vitality. Beide sind mobil-freundlich, Suchmaschinenfreundlich und optimiert für super schnelle Ladezeiten.
Tipp: Nach dem Aktualisieren Ihres Layouts werden die Farben und Ihr Logo möglicherweise nicht korrekt angezeigt. Sie können ein Logo mit jeder Größe hochladen, aber stellen Sie sicher, dass es zum Design passt. Bestätigen Sie auf dem PC und dem Smartphone, dass Ihre Webseite gut aussieht.
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen