Neue Apps, neue Oberflächen
28. Juni 2017, 11:00
In unserem letzten Newsletter konnten Sie über die Updates abstimmen. Hier gibt es nun die Ergebnisse.
Abstimmungsergebnisse
Zuerst möchten wir gerne allen Kunden danken, die abgestimmt haben. Die Rückmeldung war fantastisch und wir schätzen das Feedback wirklich sehr!
Eine große Mehrheit stimmte für das Update "EasyWebshop vereinfachen". Fazit: die meisten Kunden finden Benutzerfreundlichkeit wichtiger als neue Funktionen. In den vergangenen Monaten haben wir fleißig die Oberflächen erneuert und unser Support-System benutzerfreundlicher gemacht.
Direkt nach der Benutzerfreundlichkeit haben die neuen Vorlagen und das Update für POS (Point Of Sale) viele Stimmen erhalten. Damit fangen wir auch in Kürze an.
Sie können immer noch abstimmen: die Updates mit den meisten Stimmen werden bevorzugt entwickelt.
Update: Neue Oberfläche für Web-Designer
Mehr und mehr Onlinehändler gestalten ihren Online-Shop individuell. Damit es Web-Designern leichter fällt, das Layout anzupassen, haben wir eine Bedienoberfläche mit Code-Editor entwickelt.
Interessieren Sie sich für ein individuelles Layout? EasyWebshop bietet das zwar nicht direkt an, wir können aber den Kontakt zu erfahrenen Web-Designern herstellen.
BeispieleIndividuelles Web-Design
Neue Apps
Individualentwicklung kann teuer sein. Deshalb bietet EasyWebshop eine eingebaute App-Plattform: damit können Sie Ihren Shop einfach und kostengünstig mit externen Dienstleistern verbinden.
Die neu hinzugefügten Apps können Sie in unseren Versionen "Professional" und "Business" kostenlos nutzen.
Koongo ist ein Tool für Feed- und Affiliate-Marketing, mit dem Sie Ihren E-Shop mit mehr als 500 Produkt-Aggregatoren, Affiliate-Netzwerken und Verkaufskanälen auf der ganzen Welt verbinden können. Mit der App können Sie sich einfach mit Bol.com, Ebay, Google und Storesquare verbinden.
MyParcel ist eine Online-Versandplattform. Egal, ob Sie 50 Pakete pro Tag oder pro Jahr nach Belgien oder nach Brasilien verschicken: mit MyParcel sparen sie Zeit und Geld.
Pay.be ist ein innovativer Zahlungsdienstleister mit attraktiven Preisen. Kunden von EasyWebshop bekommen die folgenden Vorteile: Bancontact: 0,16 € + 1 %, Visa/MasterCard: 0,16 € + 1,30 %, iDEAL: 0,20 €. Kunden, die sich vor dem 31. Dezember 2017 registrieren, müssen dauerhaft keine monatlichen Abo-Gebühren zahlen.
Tipps für den Sommer
Die Sommermonate stehen bevor: Urlaub, bequeme Terrassen und warme Sommerabende warten schon auf Sie. Viele Onlinehändler nehmen sich Urlaub, um zu entspannen. Sie vermutlich auch.
Wenn Sie vorübergehend keine Bestellungen verarbeiten, erwähnen Sie dies in Ihrem Online-Shop, auf der Bestellseite und in Ihren Bestell-E-Mails. Wir empfehlen Ihnen aber, den Shop nicht zu schließen. Das wirkt sich negativ auf die Suchergebnisse aus.
Bitte vergessen Sie nicht, Ihr Shop-Abo rechtzeitig zu verlängern, falls Sie in den Urlaub fahren: wir verschicken 30 Tage vor dem Ablaufdatum automatische Benachrichtigungen. Auf dem Dashboard im Bereich "Meine Online-Shops" finden Sie die Anzahl der verbleibenden Tage.
Und für alle, die sich auch aus dem Urlaubsort einloggen möchten: EasyWebshop ist mit Smartphones kompatibel, sodass Sie Ihren Shop auch auf einem Tablet oder Smartphone verwalten können.
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen