Mein Shop ist nicht erreichbar / offline!
Problem mit dem Domainnamen
Ist Ihr Shop über die Shop-URL erreichbar? Das ist die Adresse ohne Ihren Domainnamen, z.B. easywebshop.com/myshop.
Dies sind die Gründe, weshalb ein Domainname nicht erreichbar ist:
- Sie haben vor Kurzem einen Domainnamen registriert oder transferiert: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bevor Ihr Domainname aktiv wird
- Die Registrierungsstelle hat den Domainstatus auf suspendiert gesetzt, da die E-Mail-Adresse nicht bestätigt wurde
- Der Domainname ist unter Quarantäne, weil er nicht rechtzeitig verlängert wurde
Ist der Shop nicht erreichbar oder gibt es ein Problem mit der Internetverbindung?
Eine praktische Website, die es Ihnen ermöglicht, zu überprüfen, ob Ihr Shop erreichbar ist: www.downforeveryoneorjustme.com.
Diese Website gibt darüber Aufschluss, ob Ihre Website nicht erreichbar ist oder ein Problem mit Ihrer Internetverbindung besteht. Sollte Letzteres der Fall sein, können Sie Ihr System auf unserer Website überprüfen.
Netzwerkstatus
Wir geben unser Bestes, damit unsere Shops rund um die Uhr online sind und schnell geladen werden. Netzwerkfehler bei EasyWebshop sind äußerst selten.
Falls Funktionsausfälle oder Störungen auftreten sollten, werden Sie darüber auf unserer Netzwerkstatus-Seite informiert.
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen