Kann mein Shop in eine bereits bestehende Webseite integriert werden?
Technisch gesehen ist es über ein iFrame möglich, aber das ist keine wirklich gute Lösung:
- Die Website wird nicht (richtig) in Suchmaschinen indiziert.
- Die Website wird für mobile Nutzer nicht richtig angezeigt.
Lösung 1: zwei Websites
Zum Beispiel haben Sie eine Website www.abcflowers.com.
Ihr Webshop wird sein: www.abcflowershop.com.
Fügen Sie auf Ihrer aktuellen Website einen neuen Menüpunkt Shop hinzu. Auf der neuen Website (Ihrem Webshop bei EasyWebshop) können Sie Ihr Logo und Ihre Farben ähnlich wie auf der aktuellen Website einstellen. Auf diese Weise können Ihre Besucher sehen, dass beide Websites von derselben Firma stammen.
- Vorteil: dies kann schnell erledigt werden, keine größeren Änderungen erforderlich
- Nachteil: es kann für die Besucher verwirrend sein, da es zwei Websites gibt
- Nachteil: Sie müssen zwei Websites pflegen und bezahlen
Lösung 2: Der Webshop wird zur Hauptwebsite
Sie können auch alles zu EasyWebshop verschieben. Ein Online-Shop ist eigentlich eine Website mit Webseiten, Texten, Fotos usw.
- Vorteil: effizient und wirtschaftlich, da nur eine Website gepflegt werden muss
- Vorteil: keine Verwirrung für Ihre Kunden, alles befindet sich auf einer Website
- Nachteil: Alle Texte und Fotos müssen übertragen werden
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen