Democracy @ EasyWebshop: Wählen Sie Ihr Update
5. April 2017, 11:00
Wir erhalten durch unsere Update-Liste auf täglicher Basis Vorschläge von unseren Kunden. Die Updates mit den meisten Stimmen werden bezüglich der Implementierung bevorzugt behandelt. Wir sind dabei, fünf große Updates zu implementieren: Sie entscheiden, in welcher Reihenfolge.
Verbesserungen in der Nutzbarkeit
Nutzbarkeit und Effizienz stellen im EasyWebshop höchste Priorität dar. In den vergangenen paar Monaten haben wir die Schnittstellen für das E-Mail-Management, das Management von Domainnamen, das Layout-Management, das Versandkosten-Management sowie das Kategorien-Management aktualisiert.
Falls Sie sich für dieses Update entschieden haben, werden wir weiterhin das Produktmanagement, das Seitenmanagement und das Zahlungsoptionen-Management aktualisieren.
Für eine leichtere Nutzbarkeit abstimmen
Symcalia-Update (Reservierungssystem)
Im Jahre 2011 wurde Symcalia im EasyWebshop implementiert: ein Kalendersystem, das es ermöglichte, Reservierungen für Wellness-Zentren, B&Bs, Workshops und Ausrüstungsverleihe terminlich festzulegen. Leider war Symcalia nicht sehr erfolgreich: es war zu umfassend, denn die Verknüpfung eines Kalenders mit einem Produkt war ein komplizierter Prozess.
Wir möchten Symcalia jedoch mit einer Version 2.0 wiederbeleben: ein leicht zu nutzendes Kalendersystem, das es Ihnen ermöglicht, Reservierungen für Produkte und Dienstleistungen vorzunehmen.
POS-System-Update
Im Jahre 2014 haben wir unser eigenes POS-System als Zusatz zur Webshop-Software eingeführt. Anders als Symcalia war dies ein sofortiger Hit: unsere Kunden fingen damit an, dieses in massivem Umfang zu nutzen.
Wir möchten das POS-System mit einer neuen Schnittstelle, besserer Rabatt-Integration, besseren Suchmöglichkeiten und Support für Barcode-Scanner aktualisieren.
Live-Chat-Update
Ihre Besucher können mit der Chatfunktion von Ihrer Website aus eine Mitteilung in Echtzeit senden. Dieses Update stellt sicher, dass Sie unter Nutzung Ihres Smartphones schneller und effizienter mit Ihren Kunden kommunizieren.
Neue Layouts
Alle unsere derzeitigen Layouts (auch Designs, Vorlagen oder Themen genannt) wurden mobil-freundlich gestaltet. Wir bauen unsere Angebote schrittweise aus, damit Sie Ihren Webshop sogar noch besser personalisieren können.
Die neuen Layouts werden den gleichen Stil haben wie die derzeitigen:
- Benutzerfreundlich und intuitiv in der Navigation
- Optimale Anzeige sowohl auf dem Laptop als auch dem Handy
- Schnelle Ladezeiten, auch bei langsamen Internetverbindungen
- HTTPS-Sicherheit für jede Seite
- Ohne Pop-ups und unnötigen Schnickschnack
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen