Aktualisierung der Newsletter-Funktion
28. Mai 2019, 10:00
Vor kurzem haben wir die Newsletter-Funktion in Ihrem Webshop aktualisiert.
Newsletter sind eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben. E-Mails sind zudem eine sehr zuverlässige Form der Kommunikation. Nutzen Sie die Newsletter-Funktion für den Versand von Werbeaktionen, die Ankündigung neuer Produkte und den Versand wichtiger Benachrichtigungen an Ihre Kunden.
EasyWebshop beinhaltet eine Newsletter-Funktion für alle Business-Kunden. Der Versand von Newslettern ist kostenlos und gebührenfrei. Um diese Funktion zu nutzen, klicken Sie auf Marketing > Newsletter.
Was ist neu?
Die aktualisierte Version bietet höhere Limits (bis zu 10.000 Empfänger), ist einfacher zu bedienen und bietet optisch ansprechendere Newsletter.
Wie immer: Einfach halten
- Kurz und bündig: Die Leute mögen es nicht, lange Texte auf einem Bildschirm lesen zu müssen.
- Senden Sie maximal einen Newsletter pro Woche! Wir alle hassen Spam!
- Senden Sie einen Newsletter, wenn es etwas Neues und Interessantes gibt. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.
Vielen Dank, dass Sie EasyWebshop nutzen! Sollten Sie Fragen zu diesem Update haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
- Einführung
- Produkt Management
- Shop-Konfiguration
- Konto- und Shop-Einstellungen
- Zahlungsarten und Zahlungsdienstleister
- Rechnungen & Geschäftsbedingungen
- Versandkosten festlegen
- Rabatte und Zuschläge
- Domainnamen registrieren und übertragen
- Mehrsprachiger Shop
- Verbindung mit anderen Plattformen
- Benutzerdefinierte Webadressen
- Mehrere Webshops verwalten (Multishop)
- Automatische E-Mails an Kunden
- Design eines schönen Layouts
- Bestellungsverwaltung
- Marketing
- Module
- Backups und das Exportieren von Daten
- E-Mail und Webmail
- Administratorkonten
- Hochwertige Fotos
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Etiketten
- META-Tags – Website-Überprüfung
- Live-Chat
- Slideshow
- Besucheranalyse - Google Analytics
- Filter
- Verkaufsstelle (POS)
- Formularfelder
- Digitale oder virtuelle Produkte
- Reservierungssystem (Symcalia)
- Gästebuch
- Kontakt mit dem Helpdesk aufnehmen