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Authentische Bewertungen von EasyWebshop-Kunden

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Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste4.8 / 5
2342 votes, 144 bewertungen

Gregory Vercaemer, www.dezuidhoekelverdinge.com6. Dezember 2018, 11:06

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

Sehr benutzerfreundlich und einfach.

Hee-Ju Lee, Yu-Gi-Wang27. November 2018, 0:06

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Bessere Übersicht hinsichtlich des Einrichtens von Produkten, Update für Benutzer ist eine Verschlechterung, kein Fortschritt, die Nutzung war vorher einfacher und benutzerfreundlicher. Bei ausverkauften Produkten alle Produkte auf einmal unsichtbar machen. Viel bessere Suchfunktion für Benutzer und Kunden. Ich muss manchmal viermal erneut suchen, um alle ausverkauften Produkte auf unsichtbar zu stellen oder zu löschen. Mehr Kategorien. Aktionssticker, die auf den Produkten angebracht werden können. Rückwärtssortierung. Den Newsletter schlanker machen, sodass Fotos und ähnliches hier platziert werden können. Wenn ich Produkte aus Bestellungen entferne, werden diese nicht standardmäßig auf der Seite verfügbar gemacht. Wenn ich ein Foto in das Seiten-Panel setze, wird dieses nicht auf der Verkaufsseite angezeigt. Sehr ärgerlich, wenn man einen Verkauf fertigstellen möchte und manchmal weit herunterscrollen muss. Mehr Hilfe, um die Seite professioneller zu machen, momentan 0% Hilfe.

EasyWebshop

Sehr geehrter Hee-Ju Lee,

danke für Ihr Feedback und Ihre Vorschläge.

Das neue Produktmanagement war für uns ein großes Update und eine hohe Investition. Wir wissen, dass nach jedem Update manche Kunden gerne wieder zum alten System zurückkehren wollen. Wir haben eine Menge Vorbereitung und Entwicklungsarbeit in das neue Produktmanagement gesteckt. Wir sind davon überzeugt, dass es eine Verbesserung darstellt. Tausende unserer Kunden nutzen es täglich. Die meisten Kunden finden es benutzerfreundlicher und arbeiten viel schneller damit als mit dem alten System.

Wir haben alle Ihre Vorschläge auf die Update-Liste gesetzt. Wenn wir sehen, dass weitere Kunden ebenfalls dieselben Probleme haben, werden wir natürlich neue Features implementieren.

Bitte kontaktieren Sie wegen Ihres Webshops unseren Support. Wir können Sie mit einer Anzahl talentierter Web-Designer zusammenbringen, die das Layout nach Ihren Wünschen gestalten können.

Melissa Godecharle, Mamy's Giftshop14. November 2018, 14:02

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schneller Service

Genevieve Preneel, webshop-genevieve12. November 2018, 23:05

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Sehr benutzerfreundlich. Wirklich eine Freude mit diesem Programm zu arbeiten !!!

Saskia De Munster, tante-nonkel.be1. November 2018, 20:26

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Schade, dass Sie ohne die 'Designer'-Funktion kein schöneres Layout erhalten können ...
Außerdem gut entwickelt.

EasyWebshop

Danke für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten an einem neuen Layout-Update!

Jon Van Maele, KAARTEN MET EEN WENS13. Oktober 2018, 8:24

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Hoffentlich bleiben die Preise niedrig, weil Sie bei EasyWebshop ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen!

EasyWebshop

Danke Jon. Keine Sorge: Wir haben keine Pläne, die Preise zu erhöhen.

Myriam Matthee, Desiree1. Oktober 2018, 11:09

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Immer guter Service und schnelle, klare Antworten. Erschwinglicher Webshop, der nicht jedes Jahr teurer wird. Sehr zufrieden. Myriam Matthee.

Peter Van De Weyer, vleesambacht16. September 2018, 17:20

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Professioneller Webshop mit vielen Funktionen.

TCGVM10. August 2018, 17:41

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Sehr gute Webshop-Software. Wirklich empfehlenswert. Alles geht einfach und schnell.
Bisher kein Problem mit EasyWebshop gefunden.

Gea Schuitema, OILTOOLS31. Juli 2018, 17:26

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Der Support ist sehr schlecht und langsam. Ich habe eine E-Mail geschickt, da mein Domain-Umzug mit den in Ihrer Anleitung angegebenen Arbeitsschritten nicht funktioniert und habe dabei sogar meinen Autorisierungscode angegeben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt meine Webseite auf den Server eines anderen Providers umziehen und möchte somit nicht mit Ihnen zusammenarbeiten.
Grüße,
Gea Schultema

EasyWebshop

Liebe Gea Schultema,

leider haben wir keine entsprechende Nachricht von Ihnen erhalten. Über ein Support Ticket können Sie schnellstmöglich mit uns in Kontakt treten. Klicken Sie hierzu auf "Unterstützung" und danach auf "Kontakt".

Wir setzen alles daran, Fragen und Anliegen unserer Kunden schnell und angemessen zu beantworten. Während der Bürozeiten können wir die meisten Anfragen innerhalb von 20 Minuten beantworten. Nach 17 Uhr eingehende Anfragen werden am darauffolgenden Werktag vor 10 Uhr morgens beantwortet. Auch an Samstagvormittagen bieten wir Unterstützung.

Über welches Medium haben Sie Ihre Anfrage versandt? Können Sie Ihre Anfrage auf dem offiziellen Weg erneut stellen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Yasin Hoke, AUTO HOME HOBY8. Juni 2018, 11:34

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Ich bin sehr zufrieden. Danke!

Gert Darcon, Vogelvreugd-Webshop7. Juni 2018, 14:32

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Ich benutze EasyWebshop seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ein absolutes Muss für jeden, der einen Webshop eröffnen will, finde ich.
Auch was die Preise betrifft – günstigere werden Sie nirgendwo finden.

Hayri Karakelle, Wow Effect7. Juni 2018, 12:44

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Servicemängel

EasyWebshop

Lieber Hayri Karakelle,

es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service hatten. Wir setzen alles daran, für unsere Kunden die im Rahmen unseres Budgets bestmöglichen Serviceleistungen zu erbringen.

Könnten Sie uns bitte näher erläutern, was schiefgelaufen ist? Ihre Beschwerde kann dazu beitragen, künftige Verbesserungen umzusetzen. Vielen Dank!

Jan Borstlap, Kwekerij Vabo1. Juni 2018, 18:03

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EasyWebshop löst Probleme und bietet immer guten Service.

Erik Vrijelinck, de.rick30. Mai 2018, 21:48

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Ich finde, dass EasyWebshop ein fantastisches Webshop-System mit erschwinglichen Preisen ist.
Ich habe mit einem kostenlosen Account als Test begonnen und fand diesen sehr nutzerfreundlich.
Da es dann aber mit meinem Shop nicht weiterging, habe ich den Account wieder geschlossen. Aber es war eine schöne Erfahrung.

EasyWebshop

Lieber Erik Vrijelinck

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie sind jederzeit willkommen!

Véronique Coens, MADE BY VERO27. Mai 2018, 18:21

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Anwenderfreundlich und kostengünstig. Kleiner Wermutstropfen... leider ist keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich. Oder per Post... keine Ahnung, was die Kontaktaufnahme betrifft. Ich bin ein neuer Nutzer und muss noch einiges herausfinden, bin aber zuversichtlich, dass ich alle erforderlichen Informationen erhalte. Großer Pluspunkt ... eine gute, eindeutige Beschreibung der Funktionsweise. Ich bin ein vollauf zufriedener Kunde.

EasyWebshop

Liebe Véronique,

Sie können uns schnellstmöglich erreichen, indem Sie auf "Unterstützung" klicken und danach auf "Kontakt". Sie erhalten dann ein Support-Ticket, mit dem Sie uns erreichen. Erforderlichenfalls werden wir Sie telefonisch kontaktieren, aber in der Regel ist ein Support-Ticket der schnellste Weg zur Kontaktaufnahme.

Beispiele

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ArtinezNiederlandeArtinez

A World of OilsBelgienA World of Oils

De Kleine DromerNiederlandeDe Kleine Dromer

RebellesBelgienRebelles

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