Bewertungen
Authentische Bewertungen von EasyWebshop-Kunden
Diese Kunden haben spontan eine Bewertung geschrieben. Es wurden keine Belohnungen vergeben und die Kunden wurden nicht dazu gedrängt, eine Bewertung zu schreiben.
Yasin Hoke, AUTO HOME HOBY8. Juni 2018
Ich bin sehr zufrieden. Danke!
Gert Darcon, Vogelvreugd-Webshop7. Juni 2018
Ich benutze EasyWebshop seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ein absolutes Muss für jeden, der einen Webshop eröffnen will, finde ich.
Auch was die Preise betrifft – günstigere werden Sie nirgendwo finden.
Hayri Karakelle, Wow Effect7. Juni 2018
Servicemängel
EasyWebshop
Lieber Hayri Karakelle,
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service hatten. Wir setzen alles daran, für unsere Kunden die im Rahmen unseres Budgets bestmöglichen Serviceleistungen zu erbringen.
Könnten Sie uns bitte näher erläutern, was schiefgelaufen ist? Ihre Beschwerde kann dazu beitragen, künftige Verbesserungen umzusetzen. Vielen Dank!
Jan Borstlap, Kwekerij Vabo1. Juni 2018
EasyWebshop löst Probleme und bietet immer guten Service.
Erik Vrijelinck, de.rick30. Mai 2018
Ich finde, dass EasyWebshop ein fantastisches Webshop-System mit erschwinglichen Preisen ist.
Ich habe mit einem kostenlosen Account als Test begonnen und fand diesen sehr nutzerfreundlich.
Da es dann aber mit meinem Shop nicht weiterging, habe ich den Account wieder geschlossen. Aber es war eine schöne Erfahrung.
EasyWebshop
Lieber Erik Vrijelinck
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie sind jederzeit willkommen!
Véronique Coens, MADE BY VERO27. Mai 2018
Anwenderfreundlich und kostengünstig. Kleiner Wermutstropfen... leider ist keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich. Oder per Post... keine Ahnung, was die Kontaktaufnahme betrifft. Ich bin ein neuer Nutzer und muss noch einiges herausfinden, bin aber zuversichtlich, dass ich alle erforderlichen Informationen erhalte. Großer Pluspunkt ... eine gute, eindeutige Beschreibung der Funktionsweise. Ich bin ein vollauf zufriedener Kunde.
EasyWebshop
Liebe Véronique,
Sie können uns schnellstmöglich erreichen, indem Sie auf "Unterstützung" klicken und danach auf "Kontakt". Sie erhalten dann ein Support-Ticket, mit dem Sie uns erreichen. Erforderlichenfalls werden wir Sie telefonisch kontaktieren, aber in der Regel ist ein Support-Ticket der schnellste Weg zur Kontaktaufnahme.
Danny Lanckman, Qphonerepair24. Mai 2018
Funktioniert großartig!!
J. Verbrugghe, WEEGSERVICE21. Mai 2018
Super Unterstützung. Einfaches und übersichtliches Programm, um selbst einen Webshop / eine Website zu erstellen. Auch die Preise fallen günstig aus.
Richard Stoeven, Parts4Sale15. Mai 2018
Wirklich toller Onlineshop-Provider, guter Service und niedrige Preise.
Außerdem wird durch die DSGVO-Änderungen automatisch alles durch euch geregelt.
bart verbeeck, Prohairclinic webshop8. Mai 2018
Nutzerfreundlich, schnelle Antworten vom Helpdesk.
Marianne Lagendijk, FoodstoreAndaluz.nl30. April 2018
Toller Service und ein nutzerfreundliches Paket. Sehr zufrieden.
Robrecht Delbaere, Art Framing Brugge27. April 2018
Außerordentlich zufrieden mit dieser Plattform! Wir betreiben auf diese Weise mehrere Webshops und schätzen deren Benutzerfreundlichkeit. Außerdem ist der Support gut! EMPFEHLENSWERT!
Vanessa Broes, Nail Company26. April 2018
Einfache Bedienung, gut fürs Budget und schneller Support.
Jeanpaul Robbertsen, Zo-Elle21. April 2018
Starke Plattform, schnelle Reaktionen bei Fragen an den Support. Viele Möglichkeiten. Und BEZAHLBAR!!!
Gert Van De Walle, Mobile covers20. April 2018
Teures Programm! Es wird damit geworben, dass es kostenlos ist, aber wenn Sie mehr Funktionen wollen, müssen Sie doch bezahlen!!!
EasyWebshop
Lieber Gert,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind nicht der Meinung, dass unser Programm teuer ist. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden maximale Qualität und Service zum niedrigsten Preis anzubieten.
Es gibt zwar günstigere Anbieter, aber sie bieten nicht die Möglichkeiten wie EasyWebshop. Außerdem sind bei uns Hosting, ein Domainname, E-Mail, SSL-Zertifikat, SEO, Mehrsprachigkeit, Templates und Support inbegriffen. Bei den meisten Anbietern müssen Sie dafür extra bezahlen.
Unsere kostenlose Version ist nur zum Testen. Die Preise finden Sie, wenn Sie oben auf "Preise" klicken.
Leigh Van den Acker, The Box15. April 2018
Schneller und freundlicher Service. EasyWebshop bemüht sich darum, so aktuell wie möglich zu sein und Fragen schnellstmöglich zu beantworten. Die Backend-Funktionen für Ihre Webshops und die innovativen Updates sind nicht immer für alle Anwender erfolgreich, aber was funktionieren muss, ist letztlich erfolgreich. Sehr empfehlenswert, auch für professionelle Webshops aufgrund der Funktionalitäten und Preisschilder.
Stephan Van den Venne, TovShop14. April 2018
Ein sehr benutzerfreundliches Komplettpaket zur Einrichtung Ihres Webshops! Es ist nicht notwendig programmieren zu können. Sie können hier und da Anpassungen vornehmen, um den Webshop noch mehr nach Ihren Wünschen einzurichten.
Aber vor allem ein Super-Service und schnelle Reaktion!
Wahrscheinlich eines der komplettesten Webshop-Pakete, das Sie sich für diesen Preis nicht entgehen lassen sollten!
Jessica Scheurwegs, Jestgroom13. April 2018
Mit unserem Webshop haben wir von PrestaShop auf EasyWebshop umgestellt, weil das Einrichten und Arbeiten damit einfacher ist. Jetzt möchte ich gern ein schönes Layout haben.
EasyWebshop
Liebe Jessica,
bitte wenden Sie sich an unseren Support. Wir verfügen über viele Kontakte zu talentierten Webdesignern. Diese können das Layout genau auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.
Patricia Van Schoeland, Body & Face Art12. April 2018
Sehr einfach zu bedienen, funktioniert super!
Aaron Hendrickx, Naxcarparts12. April 2018
Sehr zufrieden! Wir nutzen EasyWebshop seit Jahren und unser Unternehmen ist durch den Webshop zu einer festen Größe geworden!
Sehr handliches und effizientes Arbeiten zu günstigen Tarifen, einfach top!
Tania Formosa, Classy damesmode12. April 2018
Überhaupt nicht benutzerfreundlich und schon gar nicht EASY. Das Hinzufügen von Produkten ist sehr umständlich und die Zahlungen funktionieren nicht. Warum sollte ich einen Webshop haben, wenn der Kunde nicht bezahlen kann? Ich will mein Geld zurück!
EasyWebshop
Liebe Tania,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie beim Einrichten Ihres Webshops Probleme hatten, denn Benutzerfreundlichkeit steht bei uns an erster Stelle.
Haben Sie die Dokumentation und die häufig gestellten Fragen gelesen? Wir verbringen viel Zeit damit, alle Funktionen sorgfältig zu dokumentieren. Die Dokumentation enthält auch Screenshots und Übersichten um alles zu verdeutlichen. Die gesamte Dokumentation steht in mehreren Sprachen zur Verfügung, wenn Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist. Durch Klicken auf das Globussymbol oben rechts können Sie die Sprache ändern.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte über ein Support-Ticket oder besuchen Sie unseren Webshop-Kurs. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Cathérine Petré, Boekhandel Naboekov12. April 2018
Bin insgesamt sehr zufrieden mit EasyWebshop, einfach zu bedienen, echt schneller, kompetenter Support und der Preis ist auch für Start-ups sehr interessant!
Vanessa Broes, onyxbeautysystems12. April 2018
Ich bin immer noch ein zufriedener Kunde, mittlerweile nutze ich EasyWebshop schon über 3 Jahre und kann überhaupt nichts Negatives sagen. Wenn es irgendwelche Fragen gibt, erstellen Sie ein Ticket und bekommen sehr schnell eine Lösung/Antwort. Preisgünstig und vor allem sehr einfach zu bedienen (ich kenne mich mit Websites/Webshops nicht aus), handliche Leitfäden, regelmäßige Updates, Neuheiten…
Super, ich bin glücklich, dass ich damit arbeiten kann und darf :-)
Marleen Marleen, MonteMare11. April 2018
Bestes System, mit dem ich je gearbeitet habe. Schneller Kundenservice und immer auf dem neuesten Stand. Danke