Bewertungen

Authentische Bewertungen von EasyWebshop-Kunden

Diese Kunden haben spontan eine Bewertung geschrieben. Es wurden keine Belohnungen vergeben und die Kunden wurden nicht dazu gedrängt, eine Bewertung zu schreiben.

P Vanharen, Bascam6. Oktober 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedTop-Service, einfache Website, 100% zufrieden
Sehr empfehlenswert für jeden, der überlegt, einen Webshop zu eröffnen
Mit freundlichen Grüßen BPR

Joeri Stienaers, Fietsonderdelenonline17. August 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedSehr übersichtliche Plattform, schnell, richtige Preise!

Veronique Vervoort, Veros Beauty Flame6. August 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch bin sehr zufrieden mit diesem Programm. Es ist einfach und übersichtlich.
Auch ein Laie kann mit diesem Programm zurechtkommen

suzy gubbelmans, CosyFun23. Juli 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedZIEMLICH TEUER AM ENDE, ZAHLEN BEREITS FÜR UNTERNEHMEN, DIE WIR DANN ZUSÄTZLICH FÜR POS SYSTEM KAUFEN MÜSSEN. DENKE, DIES SOLLTE MONATLICH ENTHALTEN SEIN.

EasyWebshop

Liebe Suzy

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die POS App ist eine zusätzliche Funktion, die wir nachträglich zu unserer Webshop-Software hinzugefügt haben. Sie ist daher nicht im Preis des Webshops enthalten.

Wir wissen, dass unsere Kunden so viele Funktionen wie möglich für den besten Preis haben möchten. Ursprünglich war es unser Ziel, die benutzerfreundlichste und preisgünstigste Webshop-Plattform anzubieten. Ein Feedback, das wir jedoch häufig erhielten, war, dass die Kunden Schwierigkeiten hatten, ihr Kassensystem anzuschließen und dass POS-Anwendungen zu teuer waren.

Aus diesem Grund haben wir unsere eigene POS-App entwickelt. Manche Kunden nutzen nur den Webshop und nicht die POS-App. Es wäre nicht fair, wenn sie für eine POS-App, die sie nicht nutzen, extra bezahlen müssten. Deshalb haben beide Systeme einen separaten Preis.

Wir sind überzeugt, dass der Preis der POS App - im Vergleich zu anderer Kassensoftware - sehr erschwinglich und auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen zugeschnitten ist. Natürlich ist es auch möglich, den Webshop mit einem externen Kassensystem zu verbinden.

Rudy Klesman, Rudy's kraam21. Juli 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedbequem zu benutzen. Ich bin sehr zufrieden damit.
Prilpneus

Kris Nijs, ADREN - online15. Juli 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch bin seit Jahren ein 100% zufriedener Benutzer der EasyWebshop-Software. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit.
www.adren.eu

Marianne Lagendijk, Nerja.nl15. Juli 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedSehr einfach zu bedienen und guter Support.

Peggy Lissens, Zen Corner21. Juni 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch bin noch in der Startphase, aber alles läuft reibungslos. Es ist benutzerfreundlich und funktioniert einwandfrei.
Ich bin gespannt, wie die Kunden es erleben werden, wenn es komplett fertig ist.

A Weerwag, Regio-Fiets12. Juni 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedEinfach, klar und erschwinglich

Sterre Hurkens, Hurkens Enterprise14. Mai 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch bin mit den Benutzerfunktionen nicht zufrieden

EasyWebshop

Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, welche Funktionen wir verbessern können.

Jean Grosemans, Aqua di Jean13. Mai 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedGuter Webshop mit klarem Erscheinungsbild.

Ingrid Ghijsens, Beauty Ingrid13. Mai 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch habe den Webshop nicht genutzt, kann also kein Urteil abgeben.

Bo Vanderstraeten, Nagelstudio Bo en Beau2. Mai 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedWird nicht mehr verwendet, weil der Verkauf eingestellt wurde, war aber zufrieden damit

jolien dobbels, www.juwelenjolie.be24. April 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch arbeite jetzt schon eine Weile mit easywebshop und bin sehr zufrieden! Sie erhalten einen guten Überblick über Ihre Bestellungen, Zahlungen, .... alles geht gut

Patrick Pira, amante19. April 2020

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translatedEs gibt zu wenige Möglichkeiten, all dies zu personalisieren.

EasyWebshop

Vielen Dank für Ihr Feedback, Patrick. Wir haben diesen Kommentar in letzter Zeit regelmäßig erhalten, also arbeiten wir an einem Update!

Linsay Baert, Schoonheidsinstituut Puur17. April 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedEinfache Einrichtung und viele Optionen auch in der FREE-Version! Top für mich!

melody tinbergen, myfrontriemen15. April 2020

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translatedTolle Website

hans kreffer, europeanantiques.eu14. April 2020

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translatedBesser um Hilfe bitten und es einfacher machen Ich habe es nicht geschafft, eine Website einzurichten, leider habe ich Hilfe gesucht, aber nicht bekommen

EasyWebshop

Lieber Hans, leider haben wir keine Nachricht von dir erhalten. Wie haben Sie uns kontaktiert? Unter "Support > Kontakt" können Sie ein Support-Ticket an uns senden. Wir antworten im Durchschnitt innerhalb von 20 Minuten an Werktagen.

Kenrick van Ophoven, B.P. Fragrance14. April 2020

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translatedIhr System enthält mehrere Fehler, die es unmöglich machen, zuverlässig zu arbeiten, wir haben mehrere Änderungen im Layout vorgenommen, die nicht jedes Mal aktualisiert werden, Farben im Hintergrund sowie Hintergründe, die hochgeladen werden, erscheinen nicht, außerdem ist man viel zu eingeschränkt, um ein schönes Layout ohne externe Parteien in der Hand zu haben, den Shop einzurichten. Auch sieht man Fehler im seo wir haben 3 Sprachen eingerichtet nach denen diese falsch eingebunden sind die Abkürzung in einer Sprache mit - dann sieht man das gleiche bei der anderen Sprache / dann sieht man das in einer Sprache der Titel komplett da ist und in einer anderen Sprache passen nicht genug Zeichen die man eingeben kann. Weitere Migration wie? wir arbeiten seit Jahren mit Open Cart und wenn Sie mir sagen können, wie ich alles einschließlich Bilder und Kategorien übertragen kann, ohne externe Parteien in die Hand zu nehmen, haben wir einen Parfüm-Webshop www.bpfragrance.nl und hat 4500 Produkte. alles in allem ist das unser Problem, dass ich nie in diesem Erfolg habe ich nicht genug Wissen über diese. Sie haben natürlich auch eine Menge interessanter Funktionen, die gut sind nicht zu erwähnen, aber so weit bin ich mit meinem Webshop in opencart stecken, wo wir sicherlich nicht zufrieden mit und zu Ihrem System zu migrieren ist dann mit dem Wissen, das ich nicht möglich ist vielleicht können Sie einen Vorschlag machen.

EasyWebshop

Vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback, Kenrick, wir werden es berücksichtigen! Nach dem Symcalia-Update werden wir ein Layout-Update bereitstellen.

André Ghyssens, Studio Woudec Dilbeek10. April 2020

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translatedSehr benutzerfreundlich und stabil.

Paolo Marnikovich, CoFactory Food8. April 2020

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Prima software für ein webshop

Maria Nobel, Nobels.nl9. März 2020

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translatedEinfach und sehr übersichtlich

Wilbert van Rijswijk, Van Rijswijk Verhuur25. Februar 2020

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translatedDas Layout der Artikel, könnte flexibler sein. Alle Bilder sollten eine korrekte Größe haben, sonst wird es im Shop nicht schön dargestellt.

Vera Lecluyse, Javitakoffie3. Februar 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedNutzung und Erstellung sind einfach

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