Bewertungen

Authentische Bewertungen von EasyWebshop-Kunden

Aerebeekhoeve - Herne, Aerebeekhoeve19. Februar 2021

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedEs gibt einige Funktionen, die fehlen.
Besonders für B2B und B2C zu kombinieren ist nicht bequem.

EasyWebshop

Vielen Dank für die Anregung, wir werden sie in einem zukünftigen Update berücksichtigen.

Ab Brumij, world flower seeds16. Februar 2021

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

Einfach und sehr umfassend, verschiedene Software ausprobiert, aber nirgends so viel für wenig

Bevrijdingsmuseum Noord Nederland, Museum Shop29. Januar 2021

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedBenutzerfreundlich und übersichtlich, sowohl für uns als auch für unsere Besucher.

gauthiez stephanie, shirleys doopsuikers15. Januar 2021

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedGut, aber es ist lästig, wenn man jeden Tag eine Benachrichtigung erhält, obwohl man nur bezahlt hat

EasyWebshop

Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir senden normalerweise 4 Erinnerungen, wenn das Ablaufdatum des Webshops näher rückt. EasyWebshop ist kein Abonnement, d.h. es gibt keine automatische Verlängerung und wir belasten keine Kreditkarten automatisch. Und wir machen es Ihnen nicht schwer, wenn Sie sich entscheiden, den Webshop nicht mehr zu nutzen.

Wir schicken die Erinnerungen, um zu verhindern, dass der Webshop versehentlich abgeschaltet wird. Sie können auch pro Jahr statt pro Monat verlängern, dann erhalten Sie weniger E-Mails, dafür aber einen schönen Rabatt.

Arne Vuylsteke, Het Zelf Doen15. Dezember 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedViele Standardfunktionen, die im Webshop fehlen.
Kein persönlicher Kontakt. Tickets erstellen und warten... warten... auf eine Antwort.
Fast immer ist die Antwort negativ: "Wir setzen es auf die Liste der Maßnahmen, die wir in Zukunft umsetzen könnten."

EasyWebshop

Lieber Arne, vielen Dank für dein Feedback.

Was die Funktionen angeht, ist EasyWebshop eine sehr vollständige Plattform. Es gibt viel mehr Funktionen als die meisten anderen Plattformen bieten (mit Ausnahme von Magento). Manchmal sagen neue Benutzer, dass es zu viele Funktionen gibt :-) Sie können uns gerne mit anderen Plattformen vergleichen.

Unser Support-Service war während dieser Krise sehr beschäftigt. In diesem Jahr wurde bereits eine Rekordzahl an neuen Webshops erstellt. Dennoch können wir die meisten Fragen während der Bürozeiten innerhalb einer Stunde beantworten. Wir tun unser Bestes, um schnell zu antworten!

Was die Aktualisierungsliste betrifft, so haben wir in diesem Jahr eine Menge Aktualisierungen vorgenommen und auch für das nächste Jahr haben wir einiges geplant. Aber wir können nicht alle Benutzerwünsche umsetzen, das ist nur mit einem maßgeschneiderten Webshop möglich.

ingeborg van humskerken, ONZE / ELF8. Dezember 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedFunktioniert gut und angenehm.

Greta Verbi, Zilverado by Greta Verbi.6. Dezember 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch bin nicht zufrieden. Ich erhalte keine Benachrichtigung, wenn eine Bestellung aufgegeben wird. Sie wird auch nicht auf dem Dashboard angezeigt. Ich sehe es erst, wenn das Geld auf dem Konto ist, 3 Tage später.
Das ist doch nicht möglich, bitte ändern Sie das

EasyWebshop

Liebe Greta, das ist natürlich nicht die Absicht. Wir haben Sie inzwischen über Support > Support-Tickets mit einer Lösung kontaktiert.

Richard Winter, Euronorm Shop3. Dezember 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedSehr benutzerfreundlich, ausgezeichnete Website, nur schade, dass man die Rechnungen manuell an die Kunden schicken muss.

Paul Op de Beeck, DVD-mix3. November 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedAusgezeichneter Webshop mit verschiedenen Optionen. Bei bestimmten Problemen, schneller Service. Sehr zufrieden nach all diesen Jahren der Arbeit mit EasyWebshop.

P Vanharen, Bascam6. Oktober 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedTop-Service, einfache Website, 100% zufrieden
Sehr empfehlenswert für jeden, der überlegt, einen Webshop zu eröffnen
Mit freundlichen Grüßen BPR

Joeri Stienaers, Fietsonderdelenonline17. August 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedSehr übersichtliche Plattform, schnell, richtige Preise!

Veronique Vervoort, Veros Beauty Flame6. August 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch bin sehr zufrieden mit diesem Programm. Es ist einfach und übersichtlich.
Auch ein Laie kann mit diesem Programm zurechtkommen

suzy gubbelmans, CosyFun23. Juli 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedZIEMLICH TEUER AM ENDE, ZAHLEN BEREITS FÜR UNTERNEHMEN, DIE WIR DANN ZUSÄTZLICH FÜR POS SYSTEM KAUFEN MÜSSEN. DENKE, DIES SOLLTE MONATLICH ENTHALTEN SEIN.

EasyWebshop

Liebe Suzy

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die POS App ist eine zusätzliche Funktion, die wir nachträglich zu unserer Webshop-Software hinzugefügt haben. Sie ist daher nicht im Preis des Webshops enthalten.

Wir wissen, dass unsere Kunden so viele Funktionen wie möglich für den besten Preis haben möchten. Ursprünglich war es unser Ziel, die benutzerfreundlichste und preisgünstigste Webshop-Plattform anzubieten. Ein Feedback, das wir jedoch häufig erhielten, war, dass die Kunden Schwierigkeiten hatten, ihr Kassensystem anzuschließen und dass POS-Anwendungen zu teuer waren.

Aus diesem Grund haben wir unsere eigene POS-App entwickelt. Manche Kunden nutzen nur den Webshop und nicht die POS-App. Es wäre nicht fair, wenn sie für eine POS-App, die sie nicht nutzen, extra bezahlen müssten. Deshalb haben beide Systeme einen separaten Preis.

Wir sind überzeugt, dass der Preis der POS App - im Vergleich zu anderer Kassensoftware - sehr erschwinglich und auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen zugeschnitten ist. Natürlich ist es auch möglich, den Webshop mit einem externen Kassensystem zu verbinden.

Rudy Klesman, Rudy's kraam21. Juli 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedbequem zu benutzen. Ich bin sehr zufrieden damit.
Prilpneus

Kris Nijs, ADREN - online15. Juli 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch bin seit Jahren ein 100% zufriedener Benutzer der EasyWebshop-Software. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit.
www.adren.eu

Marianne Lagendijk, Nerja.nl15. Juli 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedSehr einfach zu bedienen und guter Support.

Peggy Lissens, Zen Corner21. Juni 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch bin noch in der Startphase, aber alles läuft reibungslos. Es ist benutzerfreundlich und funktioniert einwandfrei.
Ich bin gespannt, wie die Kunden es erleben werden, wenn es komplett fertig ist.

A Weerwag, Regio-Fiets12. Juni 2020

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translatedEinfach, klar und erschwinglich

Sterre Hurkens, Hurkens Enterprise14. Mai 2020

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translatedIch bin mit den Benutzerfunktionen nicht zufrieden

EasyWebshop

Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, welche Funktionen wir verbessern können.

Jean Grosemans, Aqua di Jean13. Mai 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedGuter Webshop mit klarem Erscheinungsbild.

Ingrid Ghijsens, Beauty Ingrid13. Mai 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch habe den Webshop nicht genutzt, kann also kein Urteil abgeben.

Bo Vanderstraeten, Nagelstudio Bo en Beau2. Mai 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedWird nicht mehr verwendet, weil der Verkauf eingestellt wurde, war aber zufrieden damit

jolien dobbels, www.juwelenjolie.be24. April 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedIch arbeite jetzt schon eine Weile mit easywebshop und bin sehr zufrieden! Sie erhalten einen guten Überblick über Ihre Bestellungen, Zahlungen, .... alles geht gut

Patrick Pira, amante19. April 2020

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

translatedEs gibt zu wenige Möglichkeiten, all dies zu personalisieren.

EasyWebshop

Vielen Dank für Ihr Feedback, Patrick. Wir haben diesen Kommentar in letzter Zeit regelmäßig erhalten, also arbeiten wir an einem Update!

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