Arne Vuylsteke, Het Zelf Doen15. Dezember 2020, 13:12
translatedViele Standardfunktionen, die im Webshop fehlen.
Kein persönlicher Kontakt. Tickets erstellen und warten... warten... auf eine Antwort.
Fast immer ist die Antwort negativ: "Wir setzen es auf die Liste der Maßnahmen, die wir in Zukunft umsetzen könnten."
EasyWebshop
Lieber Arne, vielen Dank für dein Feedback.
Was die Funktionen angeht, ist EasyWebshop eine sehr vollständige Plattform. Es gibt viel mehr Funktionen als die meisten anderen Plattformen bieten (mit Ausnahme von Magento). Manchmal sagen neue Benutzer, dass es zu viele Funktionen gibt :-) Sie können uns gerne mit anderen Plattformen vergleichen.
Unser Support-Service war während dieser Krise sehr beschäftigt. In diesem Jahr wurde bereits eine Rekordzahl an neuen Webshops erstellt. Dennoch können wir die meisten Fragen während der Bürozeiten innerhalb einer Stunde beantworten. Wir tun unser Bestes, um schnell zu antworten!
Was die Aktualisierungsliste betrifft, so haben wir in diesem Jahr eine Menge Aktualisierungen vorgenommen und auch für das nächste Jahr haben wir einiges geplant. Aber wir können nicht alle Benutzerwünsche umsetzen, das ist nur mit einem maßgeschneiderten Webshop möglich.
ingeborg van humskerken, ONZE / ELF8. Dezember 2020, 11:09
translatedFunktioniert gut und angenehm.
Greta Verbi, Zilverado by Greta Verbi.6. Dezember 2020, 12:26
translatedIch bin nicht zufrieden. Ich erhalte keine Benachrichtigung, wenn eine Bestellung aufgegeben wird. Sie wird auch nicht auf dem Dashboard angezeigt. Ich sehe es erst, wenn das Geld auf dem Konto ist, 3 Tage später.
Das ist doch nicht möglich, bitte ändern Sie das
EasyWebshop
Liebe Greta, das ist natürlich nicht die Absicht. Wir haben Sie inzwischen über Support > Support-Tickets mit einer Lösung kontaktiert.
Richard Winter, Euronorm Shop3. Dezember 2020, 22:21
translatedSehr benutzerfreundlich, ausgezeichnete Website, nur schade, dass man die Rechnungen manuell an die Kunden schicken muss.
Paul Op de Beeck, DVD-mix3. November 2020, 13:20
translatedAusgezeichneter Webshop mit verschiedenen Optionen. Bei bestimmten Problemen, schneller Service. Sehr zufrieden nach all diesen Jahren der Arbeit mit EasyWebshop.
P Vanharen, Bascam6. Oktober 2020, 13:55
translatedTop-Service, einfache Website, 100% zufrieden
Sehr empfehlenswert für jeden, der überlegt, einen Webshop zu eröffnen
Mit freundlichen Grüßen BPR
Joeri Stienaers, Fietsonderdelenonline17. August 2020, 21:33
translatedSehr übersichtliche Plattform, schnell, richtige Preise!
Veronique Vervoort, Veros Beauty Flame6. August 2020, 21:14
translatedIch bin sehr zufrieden mit diesem Programm. Es ist einfach und übersichtlich.
Auch ein Laie kann mit diesem Programm zurechtkommen
suzy gubbelmans, CosyFun23. Juli 2020, 13:17
translatedZIEMLICH TEUER AM ENDE, ZAHLEN BEREITS FÜR UNTERNEHMEN, DIE WIR DANN ZUSÄTZLICH FÜR POS SYSTEM KAUFEN MÜSSEN. DENKE, DIES SOLLTE MONATLICH ENTHALTEN SEIN.
EasyWebshop
Liebe Suzy
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die POS App ist eine zusätzliche Funktion, die wir nachträglich zu unserer Webshop-Software hinzugefügt haben. Sie ist daher nicht im Preis des Webshops enthalten.
Wir wissen, dass unsere Kunden so viele Funktionen wie möglich für den besten Preis haben möchten. Ursprünglich war es unser Ziel, die benutzerfreundlichste und preisgünstigste Webshop-Plattform anzubieten. Ein Feedback, das wir jedoch häufig erhielten, war, dass die Kunden Schwierigkeiten hatten, ihr Kassensystem anzuschließen und dass POS-Anwendungen zu teuer waren.
Aus diesem Grund haben wir unsere eigene POS-App entwickelt. Manche Kunden nutzen nur den Webshop und nicht die POS-App. Es wäre nicht fair, wenn sie für eine POS-App, die sie nicht nutzen, extra bezahlen müssten. Deshalb haben beide Systeme einen separaten Preis.
Wir sind überzeugt, dass der Preis der POS App - im Vergleich zu anderer Kassensoftware - sehr erschwinglich und auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und kleinen Unternehmen zugeschnitten ist. Natürlich ist es auch möglich, den Webshop mit einem externen Kassensystem zu verbinden.
Rudy Klesman, Rudy's kraam21. Juli 2020, 11:12
translatedbequem zu benutzen. Ich bin sehr zufrieden damit.
Prilpneus
Kris Nijs, ADREN - online15. Juli 2020, 15:28
translatedIch bin seit Jahren ein 100% zufriedener Benutzer der EasyWebshop-Software. Machen Sie weiter mit der guten Arbeit.
www.adren.eu
Marianne Lagendijk, Nerja.nl15. Juli 2020, 11:26
translatedSehr einfach zu bedienen und guter Support.
Peggy Lissens, Zen Corner21. Juni 2020, 15:21
translatedIch bin noch in der Startphase, aber alles läuft reibungslos. Es ist benutzerfreundlich und funktioniert einwandfrei.
Ich bin gespannt, wie die Kunden es erleben werden, wenn es komplett fertig ist.