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Authentische Bewertungen von EasyWebshop-Kunden

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Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste4.8 / 5
2382 votes, 146 bewertungen

Sabrina Smal, Revival by Sabi10. Dezember 2021, 11:35

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translatedbequeme Website sehr übersichtlich

J. Rams, John Rams Parts5. November 2021, 9:15

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translatedImmer eine nette, schnelle und gute Antwort! Vielen Dank, Helpdesk - Sofia!

Guy Smets, LEDGROWERS10. September 2021, 15:22

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translatedNun ist der Designer nicht gerade der benutzerfreundlichste, wenn man kein Web-Designer ist. Schön, dass Sie als Webentwickler mehr Einnahmen generieren....

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Lieber Guy,

der neue Designer ist in der Tat etwas komplizierter zu bedienen als die Vorgängerversion.

In der vorherigen Version konnte man einfach eine Vorlage auswählen, Farbkombinationen, Schriftarten und ein Logo hochladen. Leider war dies für viele unserer Kunden unzureichend: Sie wollen jedes Detail der Website individuell gestalten können.

Wenn man mehr Funktionen anbietet, ist es nicht mehr so einfach zu finden, wo alles eingestellt werden kann. Wir sind immer auf der Suche nach einem Gleichgewicht zwischen Funktionen und Benutzerfreundlichkeit. Mit dem neuen Designer ist die Lernkurve höher, aber die Benutzer haben jetzt die Freiheit, alles nach ihrem Geschmack zu gestalten.

Ein Rat, den ich weitergeben kann: Beginnen Sie mit einem vorprogrammierten Thema. Die einfachsten und am häufigsten anzupassenden Dinge sind Farben und Hintergründe. Experimentieren Sie und löschen Sie das Design, wenn es nicht funktioniert. Die Besucher sehen nur die veröffentlichte Version, nicht die Entwurfsversion.

Unser Prinzip ist (und bleibt), Händlern einen Online-Shop zur Verfügung zu stellen, ohne dass sie die Hilfe eines teuren Entwicklers oder Webdesigners in Anspruch nehmen müssen. Die Webdesigner, die wir über unseren Support empfehlen, sind unabhängig und haben keine Beziehung zu EasyWebshop.

Update November 2021: In der Zwischenzeit haben wir ein Update durchgeführt, um den Designer benutzerfreundlicher zu machen.

Chris Maes, Filterqueen Service22. August 2021, 15:34

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translatedIch habe 2 verschiedene Webshops. Sie senden einen Link zur Erhöhung des Guthabens auf meinem Konto an den falschen Webshop und ich werde nicht in den richtigen Webshop eingeloggt, um das Guthaben zu erhöhen. Das Ergebnis ist, dass der Saldo im anderen Webshop viel zu hoch ist.

EasyWebshop

Lieber Chris

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir haben den Kontostand zwischen Ihren Webshops verschoben. Im Dashboard können Sie die Beträge auf Ihrem Kontostand sehen. Sollte etwas schief gehen, können Sie uns gerne kontaktieren, wir sind für Sie da!

Wesley Roels, R-motors3. August 2021, 23:53

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translatedDie Preisverwaltung (wenn viele Produkte eine Preisanpassung erhalten, müssen mn dies 1 nach 1 tun!

Die Produktfilter und Variationen sind extrem zeitaufwendig zu setzen, wenn man tausende von Produkten hat (1 zu 1 setzen die Filter und Variationen pro Produkt).

Es wäre viel besser gewesen, wenn man diese aus der ods-Datei auswählen könnte, wenn man das Importmodul benutzt!

Dies sind die wichtigsten negativen Punkte, so dass ich jetzt nach einem alternativen Programm suche.

EasyWebshop

Lieber Wesley, vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Preise von Produkten können mit der Produktverwaltung, der Schnellpreisbearbeitungsfunktion, der Importfunktion und automatisch über die API aktualisiert werden. Produktvariationen sind ebenfalls mit der Importfunktion und mit der API kompatibel, so dass sie auch in großen Mengen aktualisiert werden können.

Wenn es nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an unseren Support-Service. Wahrscheinlich können wir Ihnen dabei helfen, das Ganze reibungsloser zu gestalten.

Die Produktfilter sind etwas schwieriger einzurichten. Es handelt sich um eine fortgeschrittene Komponente mit vielen Optionen. Das macht es für uns schwierig, eine benutzerfreundliche Schnittstelle dafür zu entwickeln. Wir werden uns im nächsten Update ansehen, wie wir die Produktfilter einfacher gestalten können.

Aktualisierung Oktober 2021: In der Zwischenzeit haben wir eine neue Funktion für Massenoperationen hinzugefügt, die Massenaktualisierungen der Produktpreise ermöglicht, sowie eine neue Schnittstelle für Produktfilter.

Joseph Vanhamme, Alternatuur16. Juni 2021, 17:58

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translatedZunächst möchte ich keinen Webshop. Was ich möchte, ist eine einfache Website, die über unsere nicht-kommerziellen Aktivitäten informiert, ergänzt durch einen Katalog der Produkte, die wir verkaufen werden. Die Website soll nicht wie ein Webshop aussehen. Ich sehe nicht, wie ich das mit der Basisversion erreichen kann.

EasyWebshop

Lieber Joseph,

unter Einstellungen > Webshop-Einstellungen können Sie den Einkaufswagen deaktivieren. Unter Verwaltung > Seitenverwaltung (CMS) können Sie die Webshop-Seite ausblenden oder ihren Namen ändern. Auf diese Weise wird der Webshop zu einer Katalogseite und es können keine Produkte gekauft werden. Die Basic-Version ist hierfür ausreichend.

Debby Govaerts, Fashionistas22. Mai 2021, 14:22

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translatedIch bin ziemlich zufrieden, nur die Farbauswahl und die Möglichkeiten zur Personalisierung der Website sind ziemlich einfach

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Danke Debbie für das Feedback! Wir gehen davon aus, dass wir in ein paar Wochen mit einer größeren Layout-Aktualisierung fertig sind. Die Aktualisierung wird mehr Funktionen für die Personalisierung der Website bieten.

Aerebeekhoeve - Herne, Aerebeekhoeve19. Februar 2021, 13:16

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translatedEs gibt einige Funktionen, die fehlen.
Besonders für B2B und B2C zu kombinieren ist nicht bequem.

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Vielen Dank für die Anregung, wir werden sie in einem zukünftigen Update berücksichtigen.

Ab Brumij, world flower seeds16. Februar 2021, 6:10

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Einfach und sehr umfassend, verschiedene Software ausprobiert, aber nirgends so viel für wenig

Bevrijdingsmuseum Noord Nederland, Museum Shop29. Januar 2021, 11:45

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translatedBenutzerfreundlich und übersichtlich, sowohl für uns als auch für unsere Besucher.

gauthiez stephanie, shirleys doopsuikers15. Januar 2021, 19:51

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translatedGut, aber es ist lästig, wenn man jeden Tag eine Benachrichtigung erhält, obwohl man nur bezahlt hat

EasyWebshop

Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir senden normalerweise 4 Erinnerungen, wenn das Ablaufdatum des Webshops näher rückt. EasyWebshop ist kein Abonnement, d.h. es gibt keine automatische Verlängerung und wir belasten keine Kreditkarten automatisch. Und wir machen es Ihnen nicht schwer, wenn Sie sich entscheiden, den Webshop nicht mehr zu nutzen.

Wir schicken die Erinnerungen, um zu verhindern, dass der Webshop versehentlich abgeschaltet wird. Sie können auch pro Jahr statt pro Monat verlängern, dann erhalten Sie weniger E-Mails, dafür aber einen schönen Rabatt.

Arne Vuylsteke, Het Zelf Doen15. Dezember 2020, 13:12

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translatedViele Standardfunktionen, die im Webshop fehlen.
Kein persönlicher Kontakt. Tickets erstellen und warten... warten... auf eine Antwort.
Fast immer ist die Antwort negativ: "Wir setzen es auf die Liste der Maßnahmen, die wir in Zukunft umsetzen könnten."

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Lieber Arne, vielen Dank für dein Feedback.

Was die Funktionen angeht, ist EasyWebshop eine sehr vollständige Plattform. Es gibt viel mehr Funktionen als die meisten anderen Plattformen bieten (mit Ausnahme von Magento). Manchmal sagen neue Benutzer, dass es zu viele Funktionen gibt :-) Sie können uns gerne mit anderen Plattformen vergleichen.

Unser Support-Service war während dieser Krise sehr beschäftigt. In diesem Jahr wurde bereits eine Rekordzahl an neuen Webshops erstellt. Dennoch können wir die meisten Fragen während der Bürozeiten innerhalb einer Stunde beantworten. Wir tun unser Bestes, um schnell zu antworten!

Was die Aktualisierungsliste betrifft, so haben wir in diesem Jahr eine Menge Aktualisierungen vorgenommen und auch für das nächste Jahr haben wir einiges geplant. Aber wir können nicht alle Benutzerwünsche umsetzen, das ist nur mit einem maßgeschneiderten Webshop möglich.

ingeborg van humskerken, ONZE / ELF8. Dezember 2020, 11:09

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translatedFunktioniert gut und angenehm.

Greta Verbi, Zilverado by Greta Verbi.6. Dezember 2020, 12:26

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translatedIch bin nicht zufrieden. Ich erhalte keine Benachrichtigung, wenn eine Bestellung aufgegeben wird. Sie wird auch nicht auf dem Dashboard angezeigt. Ich sehe es erst, wenn das Geld auf dem Konto ist, 3 Tage später.
Das ist doch nicht möglich, bitte ändern Sie das

EasyWebshop

Liebe Greta, das ist natürlich nicht die Absicht. Wir haben Sie inzwischen über Support > Support-Tickets mit einer Lösung kontaktiert.

Richard Winter, Euronorm Shop3. Dezember 2020, 22:21

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translatedSehr benutzerfreundlich, ausgezeichnete Website, nur schade, dass man die Rechnungen manuell an die Kunden schicken muss.

Paul Op de Beeck, DVD-mix3. November 2020, 13:20

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translatedAusgezeichneter Webshop mit verschiedenen Optionen. Bei bestimmten Problemen, schneller Service. Sehr zufrieden nach all diesen Jahren der Arbeit mit EasyWebshop.

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